Mit meinem Ads Support bekommst du profitable Ad-Ergebnisse UND den Kopf frei für das, was du wirklich gut kannst.
Doch sobald du die ersten Klicks ohne Conversions siehst, platzt der Traum von automatisierter Kundengewinnung schneller als gedacht:
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Du bist Coach, Dienstleister:in oder Online Kurs Ersteller:in und willst mehr Sichtbarkeit, mehr Newsletter-Abonnenten, mehr Leads für deine Webinare oder deinen Evergreen-Funnel, mehr Anfragen für deine 1:1 Zusammenarbeit, rund um die Uhr Verkäufe deiner Mini-Kurse generieren oder neue Mitarbeiter gewinnen.
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Lass deine Ads für dich schalten und freu dich auf:
Als Marketing & Facebook Ads-Expertin mit mehr als 5 Jahre Erfahrung und hunderten erfolgreichen Kampagnen für Dienstleister:innen, Coaches und Online Unternehmer:innen, habe ich eines gelernt: Es geht nicht nur um Ads schalten – sondern darum, echte Ergebnisse zu liefern und dich als Unternehmer:in zu entlasten.
Mit meinem Service kannst du nicht nur deine Ads zu 100% abgeben, sondern bekommst eine Partnerin an deine Seite, die ganzheitlich & strategisch mit dir an deinem Ads Erfolg arbeitet.
Ich liebe Ads, weil es der schnellste Weg zu mehr Sichtbarkeit, mehr Leads und mehr Kunden ist. Es gibt nichts Schöneres für mich, wie mit Facebook Ads meinen Kund:Innen zu helfen, ihre Umsatz-Wünsche zu übertreffen und WOW-Momente wie “das hätte ich nie gedacht, dass das möglich ist”, zu erzeugen.
Die Kosten für Facebook Ads hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie Zielgruppe, Wettbewerb, Kampagnenziel und Anzeigenqualität. Grundsätzlich gibt es kein festes Budget, da Facebook Ads nach dem Auktionsprinzip funktionieren: Du zahlst pro Klick (CPC), pro 1.000 Impressionen (CPM) oder pro Conversion. Im Durchschnitt liegen die Kosten pro Klick bei 0,20 € bis 1,50 €, können aber je nach Branche deutlich variieren. Ein sinnvolles Startbudget für Facebook Ads liegt oft bei 5 bis 20 € pro Tag, um erste Ergebnisse zu generieren und die Kampagne anschließend gezielt zu optimieren.
Die ersten Ergebnisse bei Facebook Ads sind oft schon nach wenigen Stunden sichtbar, da Facebook die Anzeigen direkt an deine Zielgruppe ausspielt. So hast du erste Ergebnisse, wie Leads oder Mini-Produkt Verkäufe meistens schon am ersten Tag, an dem deine Facebook Ads ausgestrahlt werden. Dennoch dauert es in der Regel 3 bis 7 Tage, bis aussagekräftige Daten vorliegen und die Facebook Ads optimal von der Plattform ausgesteuert werden. Dieser Zeitraum wird auch als Lernphase bezeichnet. Wie schnell Ergebnisse sichtbar sind, hängt von Faktoren wie Budget, Zielgruppe, Anzeigenqualität und Kampagnenziel ab. Für nachhaltige Erfolge mit Facebook Ads sollte man jedoch einen Zeitraum von mindestens 2 bis 4 Wochen einplanen, um die Kampagne zu analysieren, zu optimieren und eine echte Performance-Steigerung zu erzielen.
Facebook Ads sind bezahlte Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram, die gezielt an deine Zielgruppe ausgespielt werden. Es ist sinnvoll, Facebook Ads zu schalten, wenn du schnell und gezielt Reichweite aufbauen möchtest, neue Kunden gewinnen willst oder konkrete Produkte und Dienstleistungen bewerben möchtest. Besonders effektiv sind Facebook Ads als Unterstützung von Launches, zur Leadgenerierung mit 0€ Angeboten oder zum passiven Verkaufen von Mini-Produkten. Auch wenn du deine Markenbekanntheit steigern oder oder mehr Follower auf Instagram gewinnen möchtest, sind Facebook Ads ideal.
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